Yogatherapie

iStock_000048474530_LargeIn der Yogatherapie wird klassisches Yoga mit dem aktuellem Wissen der Schulmedizin und anderen alternativen Heilmethoden verbunden und wirkt so ganzheitlich. Dabei kommt es auf die eigenständige Aktivierung der Selbstheilungskräfte an: z.B. mittels Atemtechniken bei Lungenerkrankungen wie Asthma oder chron. Bronchitis, aber auch durch angepasste Yogaübungen (für Rücken, Knie und Co). Es braucht keine vorhandene Yogapraxis. Yogatherapie ist genau das richtige für Menschen, die sich selbst helfen wollen oder mittlerweile auch müssen, weil die Schulmedizin nicht weiter weiß oder kann.

 

 

 

Andrea Gadau

Hatha Yoga Studio
Praxis für Yogatherapie
Lindenstrasse 30
06889 Wittenberg
Telefon: 03491 66 96 001
(Mo - Do 10-14h - danach AB)
E-mail: andrea-yoga@t-online.de

Über mich

Ich bin 1964 geboren. Nach dem Schulabschluss habe ich eine Lehre und diverse Studienrichtungen absolviert. Seit 1989 bin ich Selbstständig. Durch Yoga habe ich meine Berufung endlich gefunden. Ich wusste, das ist etwas, was ich vielen Menschen zugänglich machen musste und nun endlich kann. Darum bin ich mit Leib und Seele Yogalehrerin. Jetzt mehr lesen...

Impressionen

Kraft, Gesundheit und Flexibilität bis ins hohe Alter