neue 10 – wo- kurse ab 10.1.22

Home » Uncategorized » neue 10 – wo- kurse ab 10.1.22

Hallo yogis und yoginis, hier die letzte chance, die guten vorsätze im neuen jahr umzusetzten: mit yoga!

ein paar plätze sind noch frei. natürlich gelten hier auch die corona auflagen wie schon die ganze zeit- 3G!
Mo 17.30h anfängerkurs 19.30h mittelstufenkurs
Die 17.30h mittelstufenkurs (auch online) 19.30h anfängerkurs
Mi 17.30h und 19.30h mittelstufenkurse (auch online)
Wer sich schon angemeldet hat, gern diese Mail ignorieren. Es sei denn, es ist euch was dazwischen gekommen,
dann bitte bescheid sagen. Ihr bekommt auch in den nächsten Tagen bescheid.
Und nun noch ein paar Worte fürs neue jahr zum nachdenken:

Es liegt an uns
wie wir etwas betrachten
wie wir mit Unsicherheiten umgehen
wie offen wir für Neues sind
wie wir auf Andere und uns selbst zugehen
wie viel Raum wir jedem und
uns selbst schenken.

Es liegt an unseren
Erfahrungen, Gedanken und Emotionen
Einstellungen, Vorurteilen und Bewertungen
Perspektiven, Sehnsüchten und Zielen
Aktivitäten, Schritten und Wegen.

Es liegt an uns
mutige Schritte zu gehen
Unterschiede zu begrüßen
Vergangenes loszulassen
Ungewissheit zuzulassen
Brücken zu bauen
Kostbares zu bergen
Zuversicht mitzugestalten
Zeit, Aufmerksamkeit und
Liebe zu verschenken

In diesem Sinne, alles gute fürs neue Jahr und ich hoffe, ich seh euch bald
Namaste
Andrea

Ach ja, wer aus dem Verteiler möchte, einfach bescheid sagen….

Comments are closed

Andrea Gadau

Hatha Yoga Studio
Praxis für Yogatherapie
Lindenstrasse 30
06889 Wittenberg
Telefon: 03491 66 96 001
(Mo - Do 10-14h - danach AB)
E-mail: andrea-yoga@t-online.de

Über mich

Ich bin 1964 geboren. Nach dem Schulabschluss habe ich eine Lehre und diverse Studienrichtungen absolviert. Seit 1989 bin ich Selbstständig. Durch Yoga habe ich meine Berufung endlich gefunden. Ich wusste, das ist etwas, was ich vielen Menschen zugänglich machen musste und nun endlich kann. Darum bin ich mit Leib und Seele Yogalehrerin. Jetzt mehr lesen...

Impressionen

Newsletter

Kraft, Gesundheit und Flexibilität bis ins hohe Alter