Über mich

Ich stelle mich vor

Ich bin 1964 geboren. Ich habe seit über 30 Jahren eine kleine Werbefirma. Aber meine neue Berufung habe ich vor 10 Jahren mit Yoga gefunden. Unser westlicher Lebensstil und die östliche Philosophie von Yoga und Meditation lassen sich wunderbar miteinander verbinden. Viele Menschen in meinem Unterricht bestätigen mir das immer wieder.  Ich unterrichte im Stil von Swami Shivananda – aber inzwischen therapeutisch „eingefärbt“. Die Hatha – Yoga -Ausbildung habe ich im Ashram von Yoga Vidya in Horn Bad Meinberg genossen, die Ausbildung zur Yogatherapeutin bei Dr. Günter Niessen und Ganesh Mohan (Ayurvedaarzt). Im Gesundheitswesen gibt es immer wieder neue Entdeckungen und neues Wissen – ich möchte da dran bleiben.  Das Tolle an Yoga ist: es wird nie langweilig. Da Yoga auch eine Philosophie ist, gilt:

Yoga macht man nicht – Yoga lebt man.

Andrea Gadau

Hatha Yoga Studio
Praxis für Yogatherapie
Lindenstrasse 30
06889 Wittenberg
Telefon: 03491 66 96 001
(Mo - Do 10-14h - danach AB)
E-mail: andrea-yoga@t-online.de

Über mich

Ich bin 1964 geboren. Nach dem Schulabschluss habe ich eine Lehre und diverse Studienrichtungen absolviert. Seit 1989 bin ich Selbstständig. Durch Yoga habe ich meine Berufung endlich gefunden. Ich wusste, das ist etwas, was ich vielen Menschen zugänglich machen musste und nun endlich kann. Darum bin ich mit Leib und Seele Yogalehrerin. Jetzt mehr lesen...

Impressionen

Newsletter

Kraft, Gesundheit und Flexibilität bis ins hohe Alter