Hatha Yoga

Yoga ist der Königsweg für Menschen, die ohne Leistungsdruck zu einem positiven Körpergefühl gelangen wollen.

Oder anders ausgedrückt: „Yoga ist die Geschicklichkeit des Tuns.” Bhagavad Gita

Er stammt ursprünglich aus Indien. Hatha Yoga ist der Teil des Yoga, welcher im Westen sehr populär geworden ist. Hatha Yoga ist eine Übungsmethode, die Ihnen zu mehr Beweglichkeit, Kraft, Gesundheit, Ruhe und Ausgeglichenheit verhelfen kann. Dadurch erhalten wir die Möglichkeiten unseres Körpers, unseres Denkens und Fühlens zu erhalten – ja, sogar zu erweitern. Hatha Yoga im Stil von Swami Shivananda ist ein integraler Yogastil, welcher ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirkt.

 

Andrea Gadau

Hatha Yoga Studio
Praxis für Yogatherapie
Lindenstrasse 30
06889 Wittenberg
Telefon: 03491 66 96 001
(Mo - Do 10-14h - danach AB)
E-mail: andrea-yoga@t-online.de

Über mich

Ich bin 1964 geboren. Nach dem Schulabschluss habe ich eine Lehre und diverse Studienrichtungen absolviert. Seit 1989 bin ich Selbstständig. Durch Yoga habe ich meine Berufung endlich gefunden. Ich wusste, das ist etwas, was ich vielen Menschen zugänglich machen musste und nun endlich kann. Darum bin ich mit Leib und Seele Yogalehrerin. Jetzt mehr lesen...

Impressionen

Kraft, Gesundheit und Flexibilität bis ins hohe Alter